ATTENZIONE

FATEMI VISITA OGNI GIORNO, TROVERETE SEMPRE QUALCHE COSA DI NUOVO!

I VOSTRI COMMENTI MI FARANNO PIACERE.

GRATA SE FATE UN CLICK SULLA PUBBLICITA', COME VOSTRO SUPPORTO PER IL BLOG.

KONSEQUENZ

Konsequenz  di  Josianno Maas




Wie bitte, ob ich was bin?
Gegen die Rassentrennung?


Natuertlich bin ich gegen die Rassentrennung. Was koennen diese armen Menschen dafuer, dass sie eine andere Hautfarbe haben? Es muss endlich mal Schluss gemacht werden mit der Diskriminierung!


Aber selbstverstaendlich bekommen Sie meine Unterschrift. Man muss doch schliesslich beweisen, dass man tolerant ist. 
Also ich habe nichts gegen die Neger. Vor Gott sind alle Menschen gleich.




Rassenkrawalle in Chikago? Also wissen Sie, ich verstehe ja die Amerikaner nicht.
Haben Sie doch eine Demokratie. Sollen den Negern doch endlich die Gleichberechtigung geben!
Sind Sie ja schliesslich auch Menschen. 

Wenn einer zu mir an die Tuer kommt?
Na, hoeren Sie mal! Man hat doch ein Herz fuer diese armen Teufel.

Erst gestern war noch einer hier. Ein ganz Schwarzer, sage ich Ihnen. Sowas von schwarz!
Zuerst habe ich mich ein bisschen erschrocken, als ich die Tur aufmachte und er ploetzlich vor mir stand. Aber er war sehr nett. Wollte Zeitungen verkaufen.
Eigentlich kaufe ich grundsaetlich nicht an der Tuer.  Aber in diesem Fall........ Da macht man natuerlich eine Ausnahme.  Er sollte auch ja  auch nicht  denken.........

Sicher, ich habe ihm die Hand gegeben. Na ja, ein etwas komisches Gefuehl war das ja. Ich habe mir gleich hinterher die Haende gewaschen.........


Aber da tut man ja sonst auch.
Wie bitte?

Ob ich etwas dagegen haette, wenn  meine Tochter........ mit einem Neger?
Sie, werden Sie nicht unverschaemt.
Meine Tochter ist ein anstendiges Maedchen, die tut so etwas nicht!


Nessun commento:

Posta un commento